Photo of Nadine Masshardt sticky tape sticky tape sticky tape
news

Jetzt

Pfeil

Abstimmungen am 9. Juni

Erneuerbare Energien und Prämienverbilligungen ausbauen – deswegen JA zu Stromgesetz und Prämien-Entlastungs-Initiative!

Co-Präsidentin WWF Kanton Bern

Ein sorgfältiger Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen ist unabdingbar für eine positive Entwicklung der Gesellschaft. Damit auch unsere Kinder und Enkelkinder in einer gesunden Welt leben können, müssen wir heute wirksame Massnahmen gegen die Klimaerwärmung ergreifen, erneuerbare Energien und mehr Energieeffizienz fördern und den öffentlichen Verkehr attraktiver gestalten. Nur so handeln wir enkelgerecht und nehmen die Verantwortung auch gegenüber nachfolgenden Generationen wahr.

Aus all diesen Gründen engagiere ich mich auch bereits seit Jahren im WWF. Seit 2006 bin ich Vorstandsmitglied und seit 2007 Co-Präsidentin der WWF Sektion Kanton Bern.